Die faire Arbeitsweise der Werbeagentur Tim Jannis Fischer

Was erwartet Sie?


Wir möchten Ihnen gern unser faires Prinzip vorstellen. Unser Prinzip basiert auf der Erfahrung mit vielen zufriedenen Kunden. Anders als im Kaufhaus, sieht der Kunde eines Werbegestalters die gewünschte Ware erst nach verbindlicher Auftragserteilung.

Das ist bei uns anders!

Wir geben Ihnen Sicherheit! Als Neukunde genießen Sie bei uns den Vorteil Preis und Leistung im Verhältnis zu sehen
und erst dann zu entscheiden, ob Sie das Produkt annehmen möchten.

  • Schritt 1 - Das Kennenlernen

    unverbindlich

    Bei einem persönlichen Kennlerngespräch werden Ihre Wünsche und Ziele besprochen. (auch per Mail oder als Telefonat möglich)

    Stimmt die Chemie - dann geht es weiter mit Schritt 2

  • Schritt 2 - Angebotserstellung & Planung

    unverbindlich

    Nach Festlegung der Werbemaßnahmen erstellen wir Ihnen ein ganz persönliches Angebot.

  • Schritt 3 - Muster-Entwurf

    unverbindlich für Neukunden

    Neukunden-Vorteil:
    Kein Risiko für Sie! Wir gehen mit unserer Dienstleistung (Erstentwurf) in Vorleistung.

    Wir freuen uns über Ihre Auftragserteilung, wenn Sie an unserer Arbeitsprobe erkennen können, dass Ihre Wünsche in den richtigen Händen sind.

    Enspricht der Erstentwurf nicht Ihren Vorstellungen - bessern wir gerne nach.

    Sagt die Arbeitsprobe nicht zu - wird Ihnen das Erzeugnis nicht in Rechnung gestellt.

  • Schritt 4 - Umsetzung

    Nach Einarbeitung Ihrer Änderungswünschen werden jetzt Platzhalter mit Inhalten gefüllt und Details erarbeitet.
    Bevor die erstellten Daten in ein Produkt gewandelt werden, erhalten Sie eine letzte Vorschau mit der Bitte um Ihre Freigabe.

  • Schritt 5 - Fertigstellung

    Wenn wir von Ihnen die Freigabe erhalten haben, bereiten wir die Daten für Ihren Bestimmungsort vor. Zum Beispiel für den Druck oder zur Anzeige im Internet.



Wir hoffen unser faires Prinzip überzeugt auch Sie.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Wie alles begann

vom Linsenputzer
zum Unternehmer

timjannisfischer

Tim Jannis Fischer

Werdegang

Inhaber und Namensgeber dieses Unternehmens ist Tim Jannis Fischer, der im Mai 1984 in Delmenhorst geboren ist und dort ab dem Alter von sieben Jahren die grundlegenden Schulen besucht und mit einem Realschulabschluss abgeschlossen hat.

Auf Grund seiner Leidenschaft für Kunst – insbesondere für die vielfältigen optischen Gestaltungsmöglichkeiten von Flächen sowie für die Wirkung von fotografierten Gegenständen – zog es ihn an die Wilhelm Wagenfeld Schule nach Bremen, der Fachoberschule für Gestaltung. Diese schloss er im Jahr 2004 mit der Fachhochschulreife und der Note „1+“ im Leistungskurs „Fotografie“ ab.

Im Anschluss daran absolvierte Tim Jannis Fischer eine Ausbildung zum Werbefotografen bei den renommierten „Winkler Studios“ – das zweitgrößte Werbe-Fotostudio in Bremen, welches über ein einzigartiges und fachübergreifendes Produktportfolio an Werbe-Medien wie Fotografie, Film & Grafik verfügt. Die Ausbildung war die bis dahin spannendste und vielseitigste Zeit, die ihn in Großstädte wie New York oder Wien brachte.

Auch schulisch lief die Ausbildung hervorragend. Das erste Lehrjahr beendete er mit einem Notendurchschnitt von 1,0. Durch eine Umstrukturierung in seinem Ausbildungsbetrieb wurde Tim Jannis Fischer gezwungen, die Abschlussprüfung ein halbes Jahr vorzuziehen. Trotz dieser Umstände schloss er die Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,1 ab.

Weil der Markt guter Stellen in der Werbefotografie sehr klein ist, entschloss Tim Jannis Fischer sich im Jahr 2007 seinen Arbeitsplatz selbst zu erschaffen - mit nunmehr 23 Jahren machte er sich als Foto- und Werbedesigner selbstständig.

Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit und einem weiter anwachsenden Kundenkreis kann man sagen, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Die Arbeit macht ihm nach wie vor so viel Spaß wie am ersten Tag. Die Zufriedenheit der Kunden treibt ihn täglich an, jeden Tag sein Bestes zu tun und stellt eine wichtige Motivationsquelle dar. Mittlerweile lassen sich zusammen mit ebenfalls wachsenden Kooperationspartnern unterschiedlicher Fachbereiche größere Projekte stemmen.

Stichpunkte

  • Fachoberschule für Gestaltung Bremen

    2002 - 2004

    Abschluss der Fachhochschulreife ... mit der Note „1+“ im Leistungskurs „Fotografie“

  • Duale Ausbildung zum Werbefotografen

    2004 - 2006

    Bei den renommierten „Winkler Studios“ Bremen und der Wilhelm Wagenfeld Schule. Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 1,1.

  • Gründung der Werbeagentur

    2007

    Der Schritt in die Selbständigkeit als Foto- und Werbedesigner.

  • Standortwechsel

    2016-2017

    Agenturvergrößerung und Umzug von Delmenhorst nach Wildeshausen. 10-jähriges Betriebsjubiläum.

  • Das Kennenlernen mit Ihnen

    heute

    Und heute freue ich mich Sie kennenzulernen.

Unternehmenphilosophie

Gute Leistungen zu verhältnismäßig und günstigen Preisen

Unsere Philosophie ist, dass wir Ihnen Werbe-Lösungen anbieten wollen, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzen und ihr Geld auch wirklich Wert sind.

Werbung als Instrument zur Zielerreichung

Unternehmen verfolgen mit Werbung klare Zielsetzungen. Unser Anspruch ist die Entwicklung von Werbe-Lösungen, die Ihren Erwarten entspricht und Sie Ihre Werbeziele erreichen können.

Hohe Wirksamkeit ist unser Anspruch

Die Realisierung einer hohen Werbewirksamkeit ist die Voraussetzung, um Ihre Werbeziele effektiv erreichen zu können.

Hohe Wirksamkeit bedingt ein systematisches Vorgehen

Um Ihnen wirksame und effektive Werbe-Lösungen anbieten zu können, ist ein systematisches Vorgehen notwendig. Auf Grund dessen gehen wir sowohl bei der Gestaltung einzelner Werbemittel als auch bei der Entwicklung von Werbekonzepten systematisch vor.

Individuell entwickelte Werbe-Lösungen als Voraussetzung für eine hohe Werbewirksamkeit

Um Werbe-Lösungen, die unseren Wirksamkeitsansprüchen genügen, erstellen zu können, werden diese individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen sowie Ihren Kundengruppen zugeschnitten.

Werbe-Lösungen aus einer Hand

Um Ihnen ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Leistungsangebot anbieten sowie viel Zeit, Stress und Wege ersparen zu können, arbeiten wir eng mit ausgewählten Kooperationspartnern zusammen.

Qualität als Voraussetzung für die Auswahl unserer Kooperationspartner.

Bei der Auswahl unserer Kooperationspartner legen wir höchsten Wert auf eine hohe Leistungsqualität. Darüber hinaus streben wir eine enge, vertrauensvolle und langfristig ausgelegte Geschäftsbeziehung zu unseren Kooperationspartnern an, um unseren Klienten jeden Tag eine hohe Mindestqualität anbieten zu können.

Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist unser Anspruch.

Auf Grund dessen binden wir Sie in alle Entwicklungsphasen nachhaltig mit ein, sodass Sie das Endprodukt maßgeblich mit beeinflussen können. Darüber hinaus pflegen wir einen offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Auftraggebern.

FAQ

Machen Sie eigentlich auch...?

Ja!
Vermutlich können wir Ihren individuellen Wunsch umsetzen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht jeden Auftrag annehmen können. Uns ist eine ganzheitliche Kundenbetreuung wichtig. Um ausreichend Kapazitäten für unsere Bestands-/Stammkunden zu gewähren, nehmen wir zeitweise keine Neukundenaufträge an.

Was kostet eine Webseite?

Häufig antworten wir auf diese Frage mit der Gegenfrage: "Was kostet ein Auto?". Hier wird schnell klar - es hängt sehr von der Ausstattung und Größe ab. So verhält es auch bei Webseiten. Eine kleine Web-Visitenkarte ist selbstverständlich günstiger als eine Umfangreiche Firmenwebseite mit Onlineshop. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem Bedarf.

Termin?

Werbeagentur Tim Jannis Fischer
Bleicherstraße 9
27793 Wildeshausen